Des Hasskindes Spiegelbild
Und es fällt wieder

Das Kartenhaus stürzt ein, wieder und wie es die Ahnung verraten hat. Es wird wieder eine Entscheidung fallen, oder eher noch mal. Und ob diese dann noch einmal so ausfällt wie vor einer Woche, ist arg zu bezweifeln.

"josilein (06:17 PM) :

ja sicher...aber er hat gerade sich von einem menschen getrennt, mit dem er die letzten jahre seines lebens verbracht hat....er hat selbst oft gesagt, dass diese besuche nur noch pflicht sind und dass er sie nicht mehr liebt...aber trotzdem hängt man zusammen und wenn man sich begegnet, dann überschlagen sich die gefühle und ereignisse....es war klar, dass alles danach ins wanken kommt, aber er hat sich zurecht eine woche zeit genommen um sich alles durch den kopf gehen zu lassen...und wenn er dich wirklich liebt....dann wird er dich vermissen und der zeit mit bianca eine zeit nachtrauern, weil sie schon lange nicht mehr dass war, was er sich gewünscht hat..."

Ich wünsche mir so sehr, das sie Recht hat...

"And I watch my boody bleeding, just to have a litte mass of controll."

12.11.06 18:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de