Des Hasskindes Spiegelbild
So kann man sich irren...

... und das habe ich. Es tut mir leid, das ich hier soviel Gejammer hingeschrieben habe. Warum sollte ich zweifeln, wenn alle anderen es nicht tun...
Selbst wenn er sich nciht so entschieden hätte, wie er es gestern getan hat, so wäre es nicht so schlimm gewesen...

Ich habe feste Konstanten in meinem Leben, und as ist mir gestern sehr deutlich geworden.
Kaji... Seelenschwester und liebstes Etwas. Vielen Dank für die aufmunternden Worte.
Anscha... danke das du mir nicht böse bist. Du bist eine unschätzbar wertvolle Freundin.
Ni-chan... du bist eine sehr weise junge Frau. Vielen Dank, das ich dich meine Freundin nennen darf.
Alex... ach oni-san... was würde ich nur ohne dich machen? Du bist mir eine größere Stütze, als du dir vorstellen kannst.
Yoru... vielen Dank. Ich bin nicht alleine, da hast du recht... arigatou.
Kathi... ach mein hübsches Ding XD Ich lieb dich einfach nur ^^
Henne... danke für die vielen guten Ratschläge ^^
Josi... muss ich nicht viel zu sagen, hm? Lang leben unsere Lästerrnden über Männer und S.W. XD ach ja... und über Thomas *lol*

ps. und der Weihnachtskaktus blüht schon... jetzt kommt die schöne Jahreszeit!

14.11.06 13:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de