Des Hasskindes Spiegelbild
Dezember

Die Weihnachtstzeit hat Einzug erhalten... überall machen Weihnachtsmärkte auf, der Duft von Zimt, Spekulatius, Lebkuchen und Anis liegt in der Luft... ein wenig Glühwein, Räucherkerzen und Kekse... Kerzen und ein warmes Bett.... und vielleicht bekommen wir auch noch Schnee ^^

Die schöne Jahreszeit hat wieder begonnen, auch wenn nicht alles so in Ordnung ist wie es scheint. Ich meine... meine Situation ist im Vergleich zu der von vor einem Jahr um.... 2000% besser ^^" Aber... naja... meine Haut hat wieder angefangen Probleme zu machen... mein Gesicht... es brennt, es schmerzt und es sieht ****** aus. Ich will weder das er muich so ansehen muss, noch das er sieht, das es mir wehtut. Es ist schlimm genug, das er da oben noch drei wochen alleine ist, da muss er sich icht noch Sorgen um nmich machen.

Hm...
Und sonst?

Ich genieße mein Leben... soviele Pläne die gemacht werden, soviele Ideen die man in die Tat umsetzen will... soviel vor, das man in Jahren noch nicht fertig sein wird damit.

Es geht mir gut. So gut, wie sehr lange nicht mehr.

Bin ich eigentlich schlecht, das ich den Kontakt zu Jule nicht mehr suche? Oder ihn nicht mehr will... wenn sie sowieso nicht mehr hierher zurückkommt, wieso dann noch Diplomatie wahren... es macht keinen Sinn und es verletzt nicht. Der einfache Weg, cih weiß... aber es tut gut. Die Sache mit Jana scheint sich auch im Sand verlaufen zu haben... wir sehen uns in der Schule und vielleicht zu der einen oder anderen Feier (aber auch das eher selten, weil ihr Freund bei einigen der anderen nicht erwünscht ist, was nicht fair ist, ganz ehrlich...). Mehr ist es nciht... und Kei? Naja... laut ihrem Blog scheint es Berg auf zu gehen... wir werden sehen.
Ja, wir waren Freunde. Und ja, vielleicht werden wir es auch wieder werden. Ich mache mir Sorgen um doch, aber ich habe beschlossen, jede deiner Entscheidungen zu respektieren... es ist dein Leben.

Danke.

An wen? An alle, die immer noch da sind... nach einem erneuten Jahr mit mir...

Ni-chan. Kaji. ANscha. Alex. Liemette. Gerome. Yoru. Kei. Jan. Jenna.
Windjäger, du kannst da leider nicht stehen... du stehst zu sehr in meinem Herzen, um mich nur hier zu bedanken... ich tue das bei Gelegenheit mal sehr persönlich *lächel*

THX an Mum, Oma, Papa, Anja und Holli. -^^-

LONG LIVE THE FAMILY!!!!!

2.12.06 19:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de