Des Hasskindes Spiegelbild
Per aspera at astra

Die Würfel sind gefallen... und das nicht, wie ich es erwartet hatte. Ich kann nicht beschreiben, wie überrascht ich war... Ich hab es Sonntag getan... aber warscheinlich nur, weil er mich gefragt hat... Und die Entscheidung fiel nicht zu meinem Ungunsten aus, wie es gedacht hatte...

Ich bin wirklich dumm gewesen.

Nicht das jetzt alles einfacher wird, am Wochenende wird er alle Kraft brauchen... ich bin unfähig in vernünftigen Worten auszudrücken, was mir seit Tagen durch den Kopf geht. Fakt ist, ich bin glücklich und ich hoffe, das er es auch nicht... ich will nicht, das er diese Entscheidung getroffen hat, nur damit es mir gut geht.

Stuss, alles Schwachsinn... eigentlich wollte ich nur loswerden, in die Welt hinaus schreien: Ich l(i)ebe!

Und das nicht allein....

7.11.06 10:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de